Sonntag, 9. Februar 2020

Hör nie auf nach den Sternen zu greifen

...das ist meine freie Übersetzung des schönen Stempels "never stop stargazing" aus dem Stempelset Stargazing. Schönes Motto, oder?

Mit dem Set habe ich ein paar schnelle Verpackungen für einen Capucchino aus der Tüte bestempelt.





Über so ein hübsches Goodie können sich meine Sammelbesteller in diesem Monat freuen. Alle zwei Wochen Sonntags gebe ich eine Sammelbestellung auf, an der ihr auch gerne teilnehmen könnt. Die nächste Bestellung geht heute Abend raus. Die Termine stehen immer in der rechten Blogleiste. Schick deine Bestellung bis 20:00 Uhr zu mir und spare die Versandkosten.



Die Inspiration zu diesen Goodies hab ich von diesem Blog: klick 

Kommt gut in die neue Woche, lasst euch nicht wegpusten und seid kreativ!
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen