Sonntag, 26. September 2021

Blog Hop - Verpackungen


 
[Werbung] Schön, dass du heute bei mir vorbeischaust, pünktlich zu unserem Blog Hop vom Team Scraphexe. Oder du kommst gerade von Susi zu mir gehoppt, herzlich Willkommen!
 
Zum Thema Verpackungen gibt es heute von mir zwei kleine Häuser für euch. Naja, so klein sind sie nicht, es passt schon ein bissel was hinein.
 
 

Das ist tatsächlich das erste Mal, dass ich diese Haus-Verpackungen gebastelt habe und ich bin überrascht, wie einfach sie gehen. Warum hab ich mir das immer so schwer vorgestellt? Vermutlich wegen des Daches.



Ich habe sie mit dem traumhaft schönen Set Momente der Ruhe geschmückt und bin ein bisschen verliebt... :-)


 
 
Die Schneeflocken auf dem grünen Haus habe ich mit Flüsterweiß gestempelt.







Ich hab auch noch eine kleine Anleitung gemalt, falls du die Häuser auch mal probieren möchtest. Falls Fragen dazu aufkommen, melde dich bitte gerne bei mir.




 
Ich bin ganz gespannt, was Tanja W. für uns gebastelt hat, auf geht es zu ihr! Hab noch viel Spaß mit den weiteren Inspirationen meiner Teamkolleginnen, bis ganz bald!
KreaTanja


Und hier ist die Liste aller Teilnehmerinnen:
Tanja A. (hier bist du gerade)

 
Verwendetes Stampin' Up!-Material
 

 

 
 
 

3 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, Tanja! Die Häuschen sehen so toll aus! In Kombination mit den Farben und Stempeln finde ich sie perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja tolle Verpackungen! Danke auch für die Vorlage! Muss ich unbedingt ausprobieren!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen