Montag, 3. Februar 2020

Aktion "Perfekt Abgestimmt"

[Werbung]

Ab Morgen bis zum 31. März 2020 gibt es bei Stampin' Up! Stanzen zu ausgesuchten Stempelsets, die es nicht im Katalog gibt. Z. B. für das Stempelset Positive Thoughts (Minikatalog S. 23).
 


Das Stempelset ist schon toll! Aber jetzt mit den passenden Stanzen ist das für mich als Stanzen-Sammler echt perfekt.










Gestempelt hab ich hier mit den Farben Wildleder (2. bzw. 3. Abdruck) und Bermudablau. Ich steh grad irgendwie auf die Farbkombi Braun/Blau.



Zum Flyer geht es hier entlang: KLICK.

Und hier kannst du noch besser sehen, welche Stanzen zu welchem Stempelset passen: KLICK.

Meine nächste Sammelbestellung geht nächsten Sonntag raus. Wenn du Porto sparen möchtest, melde dich bei mir!

Bis bald
KreaTanja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen