Dienstag, 22. Dezember 2020

Auslosung zum Adventskalender by Scraphexe

 


 
 
 
Hallo ihr Lieben,
 
 
heute wurde die Elementstanze Sonne, Mond und Sterne von meinem Beitrag am Samstag ausgelost! 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
And the winner is........
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Regina!

 
 

 
Liebe Regina,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn! Bitte schreib mir doch deine Adresse per Email und die Stanze macht sich auf den Weg zu dir.




An dieser Stelle möchte ich euch ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Ein paar ruhige, besinnliche Weihnachtstage mit euren engsten Liebsten, einer Tasse Tee und ein gutes Buch vor dem Kamin oder im Sessel am Fenster. So werde ich die Weihnachtstage verbringen und vielleicht auch ein bisschen an meinem December Daily weiterbasteln. :-)

Bis ganz bald!
KreaTanja

1 Kommentar:

  1. oh, so eine Überraschung! Da freue ich mich wie Bolle! Ganz lieben Dank!
    wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und eine glückliches kreatives Neue Jahr!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen