Sonntag, 27. Juni 2021

Blog Hop - Fun Fold Cards


 


[Werbung]
 

Schön, dass du heute bei mir vorbeischaust, pünktlich zu unserem Blog Hop vom Team Scraphexe. Oder du kommst gerade von Anke zu mir gehoppt, herzlich Willkommen!
 
Als ich das heutige Thema gelesen habe, musste ich erstmal googeln... *schäm* dabei liebe ich Karten, die eine besondere Falttechnik haben. Aber mit den englischen Begriffen hab ich es manchmal nicht. :-)
 
Auf jeden Fall habe ich mir eine einfache Variante ausgesucht, die ich aber besonders mag. Die erste selbstgemachte Karte, die ich von einer Bastelfreundin aus einem Internetforum vor 9 Jahren bekommen habe, war genau so eine. Und ich mag sie immer noch sehr.
 
 

 
 
Mit dem Stempelset Konturiert und Koloriert und den Stempelkissen Safrangelb, Kirschblüte und Minzmakrone habe ich mein Designpapier wieder selbst gemacht. Und ich finde, das Stempelset ist dafür sehr vielseitig.


Es sind zwei Faltkarten, die nur ineinadergeklebt werden und so abwechselnd geöffnet werden.













 
Wenn ihr die Karte gerne nachbasteln möchtet, hier kommen meine Maße:

Grundweiß
21 x 12 cm (1x) / falzen bei 9 cm
15 x 9 cm (1x) / falzen bei 7,5 cm
11 x 11 cm (1x)
8 x 11 cm (2x)
6,5 x 8 cm (3x)

Safrangelb
11,5 x 11,5 cm (1x)
8,5 x 11,5 cm (2x)
7 x 8,5 cm (3x)

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß bei meinen Teamkolleginnen, weiter geht es bei Sabrina. Habt noch einen schönen Sonntag und genießt den Tag,
eure KreaTanja

 
Hier kommt noch die Liste aller Teilnehmer, damit euch niemand untergeht:
 
Sabrina - sabrinastempelt.de 
Silke - frischgestempelt 
Indina - papiertier 
Anke - scraphexe 
Tanja A. - hier seid ihr gerade 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen