Sonntag, 23. Februar 2020

Blog Hop - Kirchliche Feste




[Werbung]
 
Schön, dass du heute bei mir vorbeischaust, pünktlich zu unserem Blog Hop vom Team Scraphexe. Oder du kommst gerade von Susi zu mir gehoppt, herzlich Willkommen!

Unsere heutigen Projekte drehen sich um kirchliche Feste und bei mir gibt es eine Karte zur Hochzeit.


In das Passepartout wird noch ein Foto es Hochzeitspaares gesteckt.



Gestempelt habe ich das Passepartout mal wieder mit dem Stempelset Stars und Sternchen. Dieses Mal in der Farbkombi Grüner Apfel und RokokoRosa.
















Weiter geht es bei meiner Teamkollegin Tanja. Ich bin gespannt, was sie und die anderen gezaubert haben.

Habt noch einen schönen Sonntag,
KreaTanja


verwendetes Stampin' Up! Material
Stempelsets: Stars und Sternchen, Kraft der Natur
Papier: CS Granit, Grüner Apfel, Rokoko-Rosa, Flüsterweiß
Stempelkissen: Granit, Grüner Apfel, Rokoko-Rosa
Stanzen/Stanzformen: Raffiniert bestickte Rahmen

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Farbkombi, Tanja :-)
    Gefällt mir richtig gut. Wirkt frisch und frühlingshaft...

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen