Sonntag, 13. Januar 2019

Diamantbox mit dem Punchboard für Geschenktüten.

Das schöne an den Punchboards ist ja, dass man nicht nur Umschläge oder Tüten mit ihnen basteln kann, sondern auch Boxen. Beim letzten Stempelclub haben wir zwei Boxen mit dem Punchboard für Geschenktüten gebastelt und eine davon zeige ich euch heute.

Die Diamantbox ist wunderhübsch klein anzusehen, aber doch passt einiges hinein. Z.B. 4 Moncheri, oder eine Mini-Haribotüte, wenn man sie etwas zusammendrückt.






Für diese Box habe ich das Designpapier Schmetterlingsvielfalt aus der Sale-a-bration verwendet.

Da das Papier immer eine farbige und eine schwarz/weiß-Seite hat, wollte ich die auch noch verwenden:






Eine Anleitung für die Box habe ich dank Pinterest hier gefunden: klick

Demnächst zeige ich euch noch die zweite Box, die wir gewerkelt haben, also schaut wieder rein!

Bis dahin alles liebe,
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen