Donnerstag, 3. Januar 2019

Blog Hop - Sale-a-bration Special


[Werbung]

Herzlich Willkommen zum Blog Hop im Team Spraphexe. Wir zeigen euch heute viele schöne Ideen zur Sale-a-bration, die heute mit dem neuen Saison-Katalog startet. Entweder kommst du von Susi gehoppt, oder du startest bei mir.

Wie immer könnt ihr euch während der Sale-a-bration bis Ende März Gratis-Produkte aussuchen ab einem Bestellwert von 60 EUR. Ihr habt von mir mit dem Frühjahr-/Sommer-Katalog die Sale-a-bration Broschüre erhalten, da sind alle schönen Produkte drin.

Ich habe ein bisschen - nein ausgiebig - mit dem Metallic-Folienpapier in Grapefruit und Kussrot gespielt und bin total begeistert!

Schaut euch das Papier mal an:



Kussrot ist matt, glänzt aber mehr als auf meinem Foto. Meine Kamera - oder ich? - hatte es nicht leicht, dieses Papier richtig einzufangen. Grapefruit schimmert ganz irre, seht ihr die Regenbogenfarben? Das kommt von der Lichteinstrahlung. Ihr erhaltet pro Paket je 4 Bögen in 12 x 12 inch, also insgesamt 8 Bögen Papier.

Und hier kommen nun meine Werke. Beim basteln ging es wieder etwas mit mir durch und ich hab mich mit vielen verschiedenen Techniken ausgelassen. Hat Spaß gemacht!

Ich mag die Folienpapiere immer sehr gern mit Prägefolder embossen. Das wirkt so schön edel. Angefangen hab ich mit dem Papier in Grapefruit und es kombiniert mit Minzmakrone.







Dann kam Kussrot dran und das finde ich besonders schön in der Kombination mit Grüner Apfel und Anthrazitgrau oder Schiefergrau.



Hier habe ich auf Aquarellpapier mit dem Wassertankpinsel und verschiedenen Grüntönen (Stempelkissen) etwas herumgeschmaddert. Das Etikett in Kussrot habe ich erst ausgestanzt und dann mit den Framelits Schön geschrieben und mittels der Big Shot Prägeunterlage den Text in das Papier geprägt. Mit der Prägeunterlage kann man mit Framelits, die ansonsten nur Stanzen ja auch prägen. Dieses Tool ist für mich die perfekte Ergänzung für mein Big Shot Equipment.


Hier habe ich den Text auch nochmal geprägt und den Hintergrund mit der eingefärbten Strukturpaste Seidenglanz gematscht.



Ihr habt noch nicht genug? Dann geht es hier gleich weiter zu Heike, ich bin gespannt was sie heute für uns gezaubert hat.

Genießt noch weiterhin die ersten Tage des Jahres. Ich mag diese sehr, es ist noch alles so schön frisch und neu... Und im Büro die Ordner sind wieder schön leer... :-)

Lasst es euch gut gehen!
KreaTanja

verwendetes Stampin' Up! Material
Stempelsets: Schmetterlingsglück, Kraft der Natur, Eisblüten, Gut gesagt
Papier: Metallic Folienpapier Grapefruit und Kussrot, CS Grapefruit, Minzmakrone, Schiefergrau, Anthrazitgrau, Grüner Apfel, Flüsterweiß, Aquarellpapier
Stempelkissen: Grapefruit, MInzmakrone, Grüner Apfel, Anthrazitgrau, Kussrot
Stanzen/Framelits: Schön geschrieben, Schmetterlingsduett, Stickmuster, Bestickte Rechtecke, Bestickte Etiketten, Winterbouquet, Kreative Vielfalt
Sonstiges: Prägefolder Steppmuster, Florales Duo, Kachelkunst

1 Kommentar:

  1. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Karte mir am besten gefällt. Jede für sich ist einzigartig und einfach nur toll. Aber mir ist beim Betrachten aufgefallen, dass ich diese Prägeunterlage zwar besitze, sie aber noch nie richtig zum Einsatz kam. Das wird sich ganz bald ändern.
    Vielen Dank für diese tolle Inspiration. LG, Heike

    AntwortenLöschen