Freitag, 18. Januar 2019

Box mit dem Punchboard für Geschenktüten

Und hier kommt die zweite Box mit dem Punchboard für Geschenktüten vom letzten Stempelclub.

Ich mag die Farbe Mangogelb sehr gerne, obwohl ich gar nicht so ein Gelb- oder Orange-Fan bin. Aber die hat es mir doch angetan, weil sie so schön leuchtend und satt ist.

Also hab ich mich mal vor mein Stempelkissenregal gestellt und geguckt, was zu Mangogelb passen könnte. Heraus kam dabei Jade und Espresso. Das Braun war mir wichtig als Neutralisator. Jade und Mangogelb alleine waren mir zu quietschig. 



Hier passt einiges rein, die Box hat die Maße von ca. 8,5 x 7 x 5 cm.





Und wie gefällt euch die Farbkombination? Und die Box? Sie ist ganz leicht nachzubauen und ihr braucht auch für das Grundgerüst nur einen DIN A4 Bogen Cardstock. Die Anleitung habe ich übrigens hier klick gefunden.


Am Sonntag geht meine nächste Sammelbestellung raus. Meldet euch gerne bis 20:00 Uhr bei mir, wenn ihr Porto sparen möchtet.

Bis dahin, lasst es euch gut gehen,
KreaTanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    das ist eine tolle Farbkombination, die Du gewählt hast. Auch die Deko finde ich sehr stimmig. Die Box mache ich mal nach. LG, Heike

    AntwortenLöschen