Sonntag, 2. September 2018

So eine süße Schachtel!

[Werbung]
Diese kleine Verpackung ist wirklich Zucker! Sie ist mit ca. 5x5x4 cm nicht sehr groß, aber einfuch zuckersüß. Genau das richtige für eine Kleinigkeit.

Mit der Thinlits-Form Zum Mitnehmen wird das Stanzteil für die Schachtel zweimal ausgestanzt und dann zusammengeklebt.




Den Hintergrund habe ich mit den verschiedenen Zweigen aus dem Stempelset Besinnlicher Advent in Jade, Heideblüte und Savanne gestempelt und mit der Trapezform  zwei Mal ausgestanzt. Für das dahintergelegte Papier in Jade habe ich den äußeren Rand der Trapezform mit Bleistift aufgezeichnet und dann mit der Schere ausgeschnitten. 







Noch ein kleiner Tipp für die neuen Stempelkissen: Seht ihr den Aufkleber am rechten Rand? So kann man auch bei geöffnetem Stempelkissen die Farbe gut erkennen. Dafür gibt es zwar jetzt auch eine Möglichkeit im Inneren des Kissens, aber das finde ich ganz schön fummelig. So finde ich es einfacher.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Sonntag. Wir schmeißen gleich bei herbstlichen Temperaturen den Grill an, grillen geht immer!

Lieben Gruß,
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar posten