Sonntag, 12. August 2018

Noch eine Explosionsbox...

[Werbung]
...dieses Mal ist es die für den Herren zum Geburtstag geworden, und war auch gleichzeitig meine Vorlage für den Stempelclub letzte Woche.

Meine Box habe ich in den Farben Limette, Aquamarin und Saharasand gestaltet.


Den Deckel ziert der Happy Birthday-Schriftzug. Diesen habe ich aus einem Quadrat ausgestanzt und von dem Quadrat getrennt. Dieses habe ich dann mit den tollen Kreuzen geprägt und zum Schluss den Schriftzug wieder eingesetzt. Das ganze wurde mit Dimensionals auf den Deckel geklebt. Das Happy Birthday hab ich auch noch mit dem Wink of Stella Glitzerstift angemalt.


Die Außenwände der Box habe ich alle bestempelt. Zum Einsatz kam dabei das Stempelset Perfekter Geburtstag. Damit kann man wunderschöne, unterschiedliche Hintergründe selbst stempeln.



Und in der Box kam dann nochmal der Happy Birthday-Schriftzug zum Einsatz:


Die Rückwände der stehenden Elemente hab ich schlicht gehalten. Nichts soll von dem Happy Birthday ablenken.



Hier erkennt man ganz gut, dass ich ihn zwei Mal ausgestanzt habe. Die obere Lage glitzert und wurde etwas versetzt auf den unteren Schriftzug geklebt.


Das Bauen einer Explosionsbox ist wirklich nicht schwer. Das Ausschmücken und Gestalten der Seiten nimmt zwar einige Zeit in Anspruch, aber dafür kann man sich dabei so schön auslassen. Mir macht das immer wieder sehr viel Spaß. Und deshalb wird es hier sicher immer mal wieder eine zu sehen geben. Und Workshops zu dem Thema Explosionsbox wird es in unregelmäßigen Abständen auch geben. Achtet dabei einfach auf die Themen meines Stempelclubs auf der Seite Workshop/Stempelclub und meldet euch an.

Mein Herzmann und ich machen gleich eine kleine Fahrradtour im wunderschönen Eichsfeld. Dieses herrliche Wetter muss man einfach ausnutzen. Aktuell sind es hier 12° und Sonne. Es wird sicher noch wärmer, aber man kann mal wieder atmen!

Danach geht es wieder an den Basteltisch, ich muss noch ein Scrap-Layout fertig machen. Und mal sehen, was mich von meinen Stempelprojekten noch so anspringt. :-)

Heute Abend geht meine nächste Sammelbestellung raus. Wenn du Porto sparen möchtest, kannst du dich gerne beteiligen. Schick mir einfach eine Email oder Whatsapp.

Ich wünsche euch einen sonnigen, gemütlichen, kreativen Sonntag, lasst es euch gut gehen!
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar posten