Sonntag, 30. September 2018

Blog Hop - Runder Geburtstag



Schön, dass du heute bei mir vorbeischaust, pünktlich zu unserem Blog Hop vom Team Scraphexe. Oder du kommst gerade von Susi zu mir gehoppt, herzlich Willkommen! 

Wir widmen uns heute dem Thema runder Geburtstag und irgendwie fand ich das gar nicht so einfach. In meinem Kopf schwirrte immer etwas mit großen Zahlen herum, aber so richtig gefallen hat mir das alles nicht. Dann habe ich mir mal meine Stempelsets mit Zahlen angeschaut, und sofort fielen mir die Girlanden bei dem Set Pick a pennant ins Auge. Bingo! Girlanden und Wimpel sind ja gerade eh mein Steckenpferd.

Und Schwupps, war diese Karte geboren:


Den Vogel hab ich ja schon öfter verwendet, der ist so süß! Und das schöne ist, dass es auch passende Stanzen dazu gibt. Bei mir heißt alles Stanzen, egal ob Handstanzen, Framelits, Thinlits und was es sonst noch für unterschiedliche Begriffe gibt. Wer denkt sich das eigentlich aus?


Die Perlen hab ich mit Stampin Blends angemalt und den Schriftzug mit weiß embosst.




Ich wünsche euch noch schöne Inspirationen bei meinem Kolleginnen, weiter geht es bei Nicole. Habt einen schönen, kreativen Sonntag!

KreaTanja


verwendetes Stampin' Up! Material
Stempelsets: Pick a Pennant, Eisblüten
Papier: Flüsterweiß, Flüsterweiß extrastark, Minzmakrone, Meeresgrün
Stempelkissen: Minzmakrone, Meeresgrün, Versamark
Stanzen/Framelits: Wimpelketten, Lagenweise Quadrate
Sonstiges: Embossingpulver Weiß, Schmuckperlen



Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja, wunderschön umgesetzt. Deine Farbcombi gefällt mir auch sehr gut. Ein zartes Kärtchen. Herzlichen Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Vor allem, weil sie zeigt, dass auch mit "wenig" viel Wirkung erzielt werden kann. Und alles was in Grüntönen gemacht ist, hat bei mir sowieso schon einen Bonus :-D
    Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Heike! Ich würde ja auch so gerne deine Werke mal wieder sehen auf deinem Blog. :-)

      Löschen