Sonntag, 23. September 2018

Meine ersten Weihnachtskarten

[Werbung]
habe ich in der letzten Woche gebastelt. Es geht so langsam los! Ich nehme in meinem Lieblings-Scrapforum Scrapbooktreff an einem Weihnachtskartentausch teil und dafür muss ich noch einige Karten produzieren. Und so hab ich in den letzten Tagen ganz ausgiebig mit den neuen Sets von Stampin' Up! herumgespielt und es sind viele Karten und Verpackungen entstanden. 

Heute starte ich mal mit dem Weihnachtshirsch, den ich eigentlich gar nicht haben wollte... Ich dachte, ich mag die Schnörkel nicht, haha!

Diese Karte habe ich in den Farben Granit, Meeresgrün und Kussrot gestaltet:


Die Farben knallen in echt viel mehr.


Und der Hirsch mit den feinen Blätterranken hat es mir auch richtig angetan. Das erste Mal abgestempelt habe ich ihn beim Stempelclub und die Mädels konnten meiner Begeisterung nicht entgehen. :-)


In den nächsten Tagen werde ich euch noch weitere Werke zeigen. Es wird auch Zeit, dass mein Blog mal wieder gefüttert wird. Aber auch wenn es hier mal stiller ist, im Hintergrund wird immer fleißig gebastelt oder geplant.

Denn es wird in diesem Jahr wieder einen Samstags-Adventsworkshop bei mir geben, ich tüftele schon an den Projekten. Die Termine gebe ich in den nächsten Tagen bekannt.

Aber nun wünsche ich euch noch einen gemütlichen Herbst-Sonntag,
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen