Sonntag, 29. Juli 2018

Blog Hop - Sketch



(Werbung)

Schön, dass du heute bei mir vorbeischaust, pünktlich zu unserem Blog Hop vom Team Scraphexe. Oder du kommst gerade von Susi zu mir gehoppt, herzlich Willkommen! 

Heute zeigen wir euch Werke nach einem bestimmten Sketch, den Susi entworfen hat:


Beim Scrapbooking arbeite ich immer sehr gerne nach einem Sketch. Man hat dadurch schon ungefähr den Aufbau des Projektes vor Augen, aber bei allem anderen - Farben, Papier, Stanzen etc. - ist man noch völlig frei. 

Bei mir ist daraus nun eine Karte geworden:


Die Farbkombi Heideblüte - Jade - Blutorange ist ganz spontan entstanden, als ich meine letzte Bestellung auspackte und die drei Stempelkissen dabei nebeneinander auf meinem Schreibtisch standen. Hat mir gefallen! Obwohl alle drei sonst nicht zu meinen favorisierten Farben gehören. Aber wie war das? Man muss auch mal was anderes machen in seinem Leben... :-)

Das Stempelset Follow your dreams ist dabei auch wieder zum Einsatz gekommen.



Folge deinem Traum, ich kann mir nichts Schöneres vorstellen. Was mehr kann man einem anderen Menschen wünschen? Das Stempelset hat mich in seinen Bann gezogen. Ich habe auch schon eine Idee für ein Scrapbook-Layout. Sobald meine Termin-Projekte abgearbeitet sind, steht das als nächstes auf meiner to-do-Liste.


Und nun lasst uns mal bei meinen Teamkolleginnen vorbeischauen, was sie so gezaubert haben. Weiter geht es bei Indina.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag, macht was Schönes!
KreaTanja

 
verwendetes Stampin' Up! Material
Papier: CS Flüsterweiß extrastark, CS Heideblüte, CS Jade, CS Blutorange, Transparentpapier
Stempelkissen: Jade, Blutorange
Stempelsets: Follow your dreams
Stanzen, Framelits: Traumfänger, Handstanze 1/2" und 3/4"
Sonstiges: Prägeform Steppmuster
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen