Sonntag, 22. Juli 2018

Explosionsbox

[Werbung]
 
Gestern war ich mal wieder richtig ausgiebig kreativ und dabei ist eine Explosionsbox entstanden. Eigentlich hatte ich die Box zu einem runden, männlichen Geburtstag geplant, aber das Projekt ist mir etwas entglitten... 

Ich war auf der Suche nach geeigneten Sprüchestempeln und da ist mir das Stempelset Follow your dreams in die Hände gefallen und das hat dann alles etwas gekippt. Sowohl die Farbwahl als auch das Thema. Aber ich finde den Traumfänger einfach perfekt für eine Explosionsbox und musste ausprobieren, was mir sofort damit in den Kopf geschossen kam.






Den Deckel habe ich eher schlicht gehalten



und die Außenwände zieren lediglich geprägter Cardstock. Diesen mit dem Steppmuster finde ich sehr edel.






Follow your dreams & dream big!

Ein tolles Motto, oder?




Beim nächsten Stempelclub am 08.08.2018 basteln wir auch zusammen eine Explosionsbox. Du hast das noch nie gemacht und wolltest es schon immer mal probieren? Kein Problem! Melde dich an und du bist dabei! Und keine Angst: Explosionsboxen sehen aufwendiger aus, als sie sind.

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntagabend und eine schöne - hoffentlich stressfreie - Woche.

Bis bald,
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen