Samstag, 7. Juli 2018

Wimpelkette Durch die Gezeiten

[Werbung] 

Ich bastel ja gerne Wimpelketten in allen Variationen. Gerne verschenke ich sie zum Geburtstag an einer schönen Blumenschale oder auch mal am Bierkasten... Man braucht zum Befestigen nur zwei Schaschlikspieße.

Dieses war die Variante am Bierkasten (der hat es leider nicht aufs Foto geschafft):

 

Vor einiger Zeit habe ich mir Gedanken darüber gemacht, mit welchen Formen man so spielen kann, um Wimpelketten herzustellen. Ich nehme am liebsten Stanzen oder Framelits dazu, weil ich es gerne einfach habe.

Papier - Stanzen - ich spare mir das messen und schneiden - alles hat die gleichen Maße - fertig!

Beim durchschauen meiner Framelits ist mir diese Form aus dem Set Tasche aufgefallen:


Damit habe ich dann ein bisschen rumprobiert und entstanden ist diese Wimpelkette:


Endlich habe ich auch mal wieder das Stempelset Durch die Gezeiten benutzt. Man kann damit so schöne Szenen und positive Akzente setzen. 


Um mit den Stempeln nicht über den Rand der Tasche zu stempeln, hab ich diesen ganz locker mit Washitape abgeklebt. Aber man muss es vorsichtig wieder lösen, damit das Papier nicht beschädigt wird.


So gerne ich meine Wimpelketten verschenke, aber diese bleibt wohl bei mir. Sie hängt an meinem Schrank in der Bastelbude und ich gehe jeden Tag daran vorbei und lächele. :-)




Nächsten Mittwoch beim Stempelclub basteln wir neben einer Karte auch eine Wimpelkette. Haben wir beim Club bisher noch gar nicht gemacht, oder?

Wenn du Lust hast, beim Stempelclub dabei zu sein, melde dich per Email oder Whatsapp an. Mehr Informationen dazu gibt es hier. Nächste Woche sind noch zwei Plätze frei.

Und was ist euer Plan für das Wochenende? Wir radeln heute Nachmittag zu Freunden und wollen lecker grillen. Ich freu mich drauf, zumal das Wetter momentan einfach schön ist!

Habt ein schönes Wochenende,
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen