Sonntag, 11. Januar 2015

Neue Layouts

Nach laaaaanger Zeit bin ich endlich mal wieder zum scrappen gekommen. Im SBT-Forum gibt es im Januar immer den Jumpstart. Jeden Tag wird ein Layout gepostet und dieses wird fleißig geliftet. Und letztes Wochende hatte ich endlich mal wieder Zeit und Muße zum scrappen und diese sind dabei entstanden:


Dieses Layout war eine Herausforderung für mich, denn eigentlich packe ich nicht so viel auf ein LO. Es hat auch ziemlich lange gedauert, aber am Ende fand ich es doch ganz schön.



Dieses LO hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich werde ganz sicher noch viele große Fotos verscrappen, weil die allein schon so schön wirken.



Am meisten Spaß gemacht hat mir das dritte LO. Schwarz-weiß hab ich bisher gar nicht gescrappt und schon gar nicht mit runden Fotos. Aber das mag ich. :-)

Heute hab ich auch noch ein LO gemacht, das muss ich aber noch bei besseren Lichtverhältnissen fotografieren. Und meinen Workshop Morgen hab ich vorbereitet, die Kreativität hatte auch an diesem Wochenende einen großen Anteil. :-)

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, lasst es euch gut gehen.

KreaTanja

1 Kommentar:

  1. Na ich find alle 3 Layouts wirklich super, sehr schön gemacht. kann garnich sagen welches mir am besten gefällt, sind alle so schön.

    lg kati

    AntwortenLöschen