Freitag, 23. Januar 2015

Freitags-Füller #304






Tatsächlich schon wieder Freitag... Hier also der neue Freitags-Füller von Barbara Haane.



1.  Vielen Dank an meinen Mann dafür, dass er immer hinter mir steht und mir immer das Gefühl gibt, dass ich genau richtig bin, so wie ich bin. <3
2.  Manchmal glaube ich, dass ich diesen neuen Medien einfach nicht gewachsen bin. Mich überfordert diese Fülle an Informationen zuweilen, aber ich kann es trotzdem nicht lassen, durchs Netz zu surfen.
3.  Es ist so langweilig, wenn Menschen nur noch angepasst leben und ihre Individualität verbergen, um anerkannt zu werden. Diejenigen Menschen die andere nur anerkennen, wenn sie mit dem Strom schwimmen, tun mir leid. Wie wunderbar erfrischend ist doch genau die Individalität jedes Einzelnen!
4.  Ich habe seit meiner Jugend eine Postkarte mit dem wundervollen Spruch des Dalai Lama: "Begib dich einmal im Jahr an einen Ort, an dem du noch nie warst." Diese Karte ist mir vor ein paar Wochen wieder in die Hände gefallen und ich werde dem Rat in diesem Jahr zum ersten Mal bewusst folgen und das Erlebnis festhalten. Entweder auf meinem Blog oder verscrappen, das entscheide ich dann spontan.
5. Kann mir bitte jemand die Fettfilter meiner Dunstabzugshaube putzen?
6. Ich mag Menschen, die genau so sind, wie sie sind. Die sich nicht verbiegen, sondern ihre Ecken und Kanten nach außen tragen, und das ganze auch noch lächelnd und mit einer Prise Humor.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (freue ich mich auf) werde ich meinen Magen-Infekt-gebeutelten Mann pflegen, Morgen habe ich geplant, mich über meine neuen SU-Schätze zu freuen, so denn dass Paket hoffentlich ankommt und Sonntag möchte ich gar nichts tun. Wie wunderbar!

Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen