Freitag, 16. Januar 2015

Freitags-Füller #303


Und hier mal wieder ein Freitags-Füller von mir:

1.  Zurzeit bin ich süchtig nach Tee. In allen Variationen: schwarz, Rooibos (wie auch immer das geschrieben wird...) oder Früchte. Ich liebe die Abwechslung.
2.  Oje, intensiv ist ein Wort, dass es momentan in meinem Wortschatz wohl nicht gibt. Ist das gut oder schlecht?
3.  Mit nur einem Klick kannst du im Internet alles erreichen: in 2:54 Std. von A nach B über google-maps. Eingekauft für 1.000 € oder 800 $ weltweit. Ist es das, was wir für uns und unsere Kinder wollen?
4.  Photoshop, Irfanview und MyDigitalStudio sind (ist) mir zu kompliziert, hab ich immer gedacht. Und wir werden sicher auch nicht die besten Freunde. Aber ich komme so ganz langsam dahinter. Und es macht Spaß, wenn man begreift, was man damit alles tolles machen kann! Visitenkarten z.B. :-)

5.  Es muss doch nicht sein, dass auf jeden Sonntag immer ein Montag folgt, oder?
6.  Lieblingstee... Witzig! Siehe Punkt 1. *grins*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde schwimmen im Hallenbad, morgen habe ich den fälligen Friseurbesuch geplant und Sonntag möchte ich kreativ sein!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen