Am Sonntag war bei uns herrliches Wetter, klirrend kalt mit Sonnenschein. Also bin ich endlich mal wieder raus und zur Burg gewandert, eher spaziert. Beim Fotografieren fiel mir der 12tel Blick von Tabea Heinicker wieder ein, und ich dachte "das machst du auch mal!"
Dabei geht es darum, jeden Monat ein Motiv aus dem gleichen Blickwinkel zu fotografieren. Motive gab es am Sonntag genug. Ich habe dieses hier gewählt, weil ich diese Stelle des Schlossgartens einfach wunderschön finde. Der Ausblick zwischen den Bäumen auf den kleinen See mit der Weide und im Hintergrund das Schloss.
Und heute Morgen hab ich dann noch unseren Garten vor die Linse genommen. Als erstes unseren kleinen Hügel, denn der soll dieses Jahr neu bepflanzt werden.
Und dann noch jeweils einmal den Blick von links und einmal von rechts.
Ich bin gespannt auf die Folgefotos der nächsten Monate.
Ach, und ich liebe meine fleißigen Hellebori: (ich musste tatsächlich die Mehrzahl von Helleborus im Duden nachschlagen *g*)
Gleich geht´s zum Neujahrs-Kaffee zu meiner Schwägerin und Morgen dann wieder zur Arbeit. Aber dann ist ja schon wieder Wochenende. Da werde ich meinen nächsten Kartenworkshop am 12.01.2015 vorbereiten. Ideen hab ich schon ganz viele, mal sehen welche es am Ende werden.
Lasst es euch gut gehen,
KreaTanja
Ach, das ist ja eine schöne Idee mit dem 12tel Blick. Das werd ich doch auch gleich mal umsetzen und den Blick von meiner Terrasse in den Garten nehmen. Evtl. noch gleich über Instagram mit Datum und Wetter versehen und dann später ab ins Project life. Lieben Dank für diese Anregung und Grüße aus dem SBT. Schau gerne mal bei mir vorbei :-)
AntwortenLöschen