Sonntag, 25. April 2021

Blog Hop - neuer Katalog


 
 
 
[Werbung]
 

Schön, dass du heute bei mir vorbeischaust, pünktlich zu unserem Blog Hop vom Team Scraphexe. Oder du kommst gerade von Susi zu mir gehoppt, herzlich Willkommen!
 
Ab dem 04. Mai gilt der neue Katalog und wir zeigen euch heute in paar Ideen mit den neuen Produkten.
 
Bei mir gibt es Karten mit dem Produktpaket Wiesenruhe. Bei diesem Set sind mir die filigranen und feinen Stanzen der Blumen und Zweige zuerst ins Auge gesprungen. Aber das Stempelset ist auch sehr schön und passt super dazu.
 
 

 
Ich hatte mal Lust darauf, mit den Blending Pinseln zu spielen und dabei sind zwei Karten entstanden. Zuerst in Grüntönen:


 
Hier habe ich eine Blume ausgestanzt, sie auf weißen Cardstock gelegt und dann mit dem Blending Pinsel und den Stempelkissen Seladon und Lodengrün den Hintergrund gewischt. Bei dem Namen der Farbe Lodengrün hatte ich ja sehr eingestaubte und kratzige Assoziationen. Aber die Farbe macht ihrem Namen zum Glück keine Ehre! Sie ist viel frischer und schöner, als man vielleicht denkt. Der geprägte Hintergrund meiner Karte ist Lodengrün.
 





Bei der zweiten Karte habe ich mich für buntere Farben und Stanzteile auf dem gewischten Hintergrund entschieden. Hier kamen die Farben Papaya, Freesienlila und Bonbonrosa zum Einsatz.

 

 
 

 
Meine Karten sind ganz spontan Freitag Abend entstanden und ich war selbst überrascht, wie schnell das ging. Mit Farben und Pinseln spielen macht mir einfach Spaß!
 
Lasst uns mal schauen, was Tanja W. zu zeigen hat.
 
Ich wünsche euch schöne Inspirationen und einen wunderschönen Sonntag.
 
Liebe Grüße, KreaTanja
 
 
Hier kommt noch die Liste aller Teilnehmer, damit euch niemand untergeht:
 
Tanja W. - tanjaskartenwelt
Sabrina - sabrinastempelt 
Katja - ks-papierkunst 
Evelyn - stempelkommplott 
Silke - frischgestempelt 
Doris - buhnar 
Anke - scraphexe 
Susi - stempelqueen
 


Kommentare: