Sonntag, 2. Mai 2021

Blog Hop - Swaps von OnTour

 


[Werbung]
 

Schön, dass du heute bei mir vorbeischaust, pünktlich zu unserem Blog Hop vom Team Scraphexe. Oder du kommst gerade von Anke zu mir gehoppt, herzlich Willkommen!
 
Dieser Blog Hop erscheint etwas außer der Reihe. Aber wir wollten euch unbedingt unsere Swaps zur Stampin' Up! OnTour zeigen, die wir gebastelt haben. Swaps sind ja kleine Tauschobjekte, die bei den Stampin' Up!-Veranstaltungen für Demonstratoren immer fleißig untereinander getauscht werden. Eine tolle Aktion, wenn aus 1000 Demos ein Bienenstock wird und alles fleißig durcheinanderschwirrt und in den Swap-Tausch eintaucht. :-)

Das war bei der Online-Version OnTour so leider nicht möglich. Aber wir haben im Scraphexen-Team untereinander getauscht. D. h. wir haben alle unsere Swaps zu Anke geschickt und sie hat die Swaps verteilt und so hatten wir alle diese Woche ein Päckchen mit tollen Swaps in der Post. Was für eine Freude!

Und hier ist nun meiner:
 


Ich habe eine Box gebaut mit zwei quadratischen Schachteln innen. Diese hab ich mit dem Stempelset Wiesenruhe bestempelt.


Innen ist ausreichend Platz für Leckereien o. ä.


Ich hab natürlich auch gleich die neuen Farben ausprobiert. Sie harmonieren wieder so schön miteinander.







Und nun geht es weiter bei Tanja W. Ihr Swap ist so wunderschön geworden!
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, ich treffe mich heute zum Spazieren und Quatschen mit einer lieben Bastelfreundin aus dem "hohen Norden" in der Lüneburger Heide. Normalerweise treffen wir uns 3-4 Mal im Jahr auf einem Crop. Der letzte war aus bekannten Gründen im Februar 2020. Und nun treffen wir uns einfach mal spontan in der Natur auf halber Strecke für jede. Ich freu mich so!

Macht euch auch einen schönen Sonntag!
Bis bald, KreaTanja


Hier kommt noch die Liste aller Teilnehmer, damit euch niemand untergeht:
 
Tanja W. - tanjaskartenwelt 
Heike - kreafam-karnasch 
Sabrina - sabrinastempelt 
Evelyn - stempelkommplott 
Indina - papiertier 
Anke - scraphexe
Tanja A. - hier seid ihr gerade

1 Kommentar:

  1. Ganz wunderschön geworden - und ich hab sogar eins im Original! Ich freu mich riesig über die wunderschöne Idee

    AntwortenLöschen