Sonntag, 28. Februar 2021

Blog Hop - Frühling

 


[Werbung]
 

Schön, dass du heute bei mir vorbeischaust, pünktlich zu unserem Blog Hop vom Team Scraphexe. Oder du kommst gerade von Susi zu mir gehoppt, herzlich Willkommen!
 
Letztes Wochenende hat der Frühling ja schon mal kurz den Fuß in der Tür gehabt. Auch wenn es jetzt gerade wieder grau draußen ist, die Frühlingsboten sind ganz klar schon auf dem Vormarsch! Die Schneeglöckchen und Krokusse kämpfen sich durch die Erde und wenn die Sonne durchkommt, riecht es schon so schön nach Frühling! Ich liebe diese Jahreszeit, alles ist frisch und neu. <3
 
Und bunt!
 
So wie meine Girlande, die ich gestern gezaubert habe:


Ich habe einen Bogen Cardstock Seidenglanz mit einer Schwammwalze und Stempelkissen in Regenbogenfarben eingefärbt und daraus die Wimpel geschnitten.





Die süßen Küken, Schafe und Blumen sind aus dem Stempelset Springtime Joy. Ich hab sie mit den Stampin' Blends ausgemalt.











Die Girlande hat ihren Platz in der Küche gefunden. Sie macht so gute Laune!





Mit der Stanze Etikett nach Maß habe ich die Wimpel unten gestanzt, immer gleich zwei auf einmal. Das geht fixer und vor allem genauer, als per Hand zuzuschneiden.


Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen und vielleicht habt ihr ja auch Lust bekommen, mit einer Girlande etwas Frühling ins Haus zu holen. Ich mag es, mit der eigenen Kreativität die Wohnung zu schmücken.

Und ich bin gespannt, was Tanja W. für eine Frühlingsidee für uns bereithält. Lasst uns mal rüberhüpfen!

Hier findet ihr alle Blog Hop-Teilnehmer auf einen Blick:
 
Tanja A. - hier seid hier gerade
Tanja W. - tanjaskartenwelt 
Sabrina - sabrinastempelt.de 
Doris - buhnar.de
 
 
Verwendetes Stampin' Up! Material:




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten