Samstag, 20. Februar 2021

Kleine Geschenke

Meine Sammelbesteller bekommen immer ein kleines Geschenk in ihr Tütchen gepackt. Und davon sind heute wieder ein paar entstanden:

 

In die Pergamintüten habe ich einen Bogen Dimensionals gepackt, die kann man immer gebrauchen. Ich finde es ja toll, dass wir die mittlerweile auch in schwarz haben!



Die Tüte habe ich mit dem Prägefolder Pusteblumen geprägt.



Der Faden wird zwischen zwei Herzen gelegt und diese dann zusammengeklebt. Vorher habe ich das mittelere Herz gleichzeitig aus beiden großen Herzen ausgestanzt, damit keine Ränder entstehen.

Das kleine Herz in der Mitte ist so schön luftig und frei, findet ihr nicht? <3

Das Stempelset Gestanzte Grüße gibt es nur noch bis zum 28.02.2021 während der Sale-a-bration als Gastgeberset. Es ist so vielseitig verwendbar! Tu dich mit deinen Freundinnen zusammen und macht zusammen eine Sammelbestellung bis zum 28.02. bei mir. Dann kannst du das Set noch bekommen.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, genießt die Sonne und die frühlingshaften Temperaturen.

Bis bald,
KreaTanja






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen