Sonntag, 26. Juli 2020

Blog Hop - Minikatalog Aug-Dez 2020

[Werbung]
 
Schön, dass du heute bei mir vorbeischaust, pünktlich zu unserem Blog Hop vom Team Scraphexe. Oder du kommst gerade von Anna zu mir gehoppt, herzlich Willkommen!

Ab dem 4. August kannst du die neuen Produkte aus dem Minikatalog August - Dezember 2020 bestellen und wir zeigen heute ein paar Ideen damit.

Ich hab eine Pop-Up-Paneel-Karte gemacht, meine erste in meiner Bastel-Karriere. Eine Bastelfreundin hat mich aus der Komfortzone herausgeholt und ich habe es gewagt. Und musste feststellen: Die ist echt ganz einfach!

Zusammengeklappt zeigt sie sich ganz normal:



Aber das Innenleben ist schon besonders:


Ich habe mir die Produktreihe Goldener Herbst für diese Karte ausgesucht. Das Stempelset Schöner Herbst zusammen mit den drei Handstanzen Herbst ist ein sehr schönes Set. Zumal die Handstanzen nicht so Mini sind. Die Stanzteile haben eine Größe von rund 2 cm.


Die Elemente für den Kranz habe ich aus dem Designpapier Goldener Herbst ausgestanzt




Die Farben des Designpapieres haben mich auch sofort angesprochen: Terrakotta, Savanne, Espresso, Minzmakrone. Ich bin kein Fan von Orange, aber Terrakotta gehört für mich im Herbst dazu.

Wollen wir nun mal schauen, was die anderen Mädels für uns haben? Weiter geht es bei Heike.

Habt noch einen schönen Sonntag, bis bald!
KreaTanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen