Sonntag, 30. August 2020

Blog Hop - (Karten)-Sketch


 

 
 
[Werbung]
 
Schön, dass du heute bei mir vorbeischaust, pünktlich zu unserem Blog Hop vom Team Scraphexe. Oder du kommst gerade von Anke zu mir gehoppt, herzlich Willkommen!
 
Viele meiner Ideen inspirieren mich aus dem Internet: Pinterest oder Instagram, dort pilgere ich durch die Accounts und werde inspiriert. Sehr gerne arbeite ich nach Sketchen. Da hast du eine Vorlage, nach der du schon mal eine Grundidee hast. Aber halt mehr auch nicht. Farben, Material, Stempel, Papier - all das kommt aus dir selbst. Das macht mir immer wieder Spaß.

Also hab ich für unseren Blog Hop mal wieder einen Sketch als Thema eingeworfen und durfte diesen auch gleich liefern. :-)
 
 
Der Sketch:




Bei mir ist daraus eine Karte zur Silberhochzeit entstanden, die gerade gebraucht wurde.




Das Herz habe ich silber embossed
Das Herz ist silber embossed


Die süßen Eulen habe ich mit Stampin' Blends ausgemalt, sind die nicht Zucker?




Und nun geht es weiter bei meinen Teamkolleginnen, wir hüpfen zu Tanja W. 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, seid kreativ!
KreaTanja
 

Hier habe ich die Liste für dich mit den verwendeten Produkten
 
 



Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    vielen Dank erstmal für den tollen Sketch.
    Es hat viel Spaß gemacht, den umzusetzen. Deine Karte ist sehr edel und gefällt mir so gut, dass das PP mit den Kränzen jetzt auch auf meiner Wunschliste steht - das Eulenfest ist als Erstes eingezogen :-)

    AntwortenLöschen
  2. So süß! Die Eulen sind bisher an mir vorbei geflattert, vielleicht sollten sie nun doch einziehen? Immer diese Bedarfsweckung... :-)
    Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für den schönen Sketch!
    Viele liebe Grüße,
    Indina

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ich bin schockverliebt. Die Karte ist so süß.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen