Sonntag, 25. August 2019

Der Saisonkatalog Herbst/Winter ist da!



Endlich sind die neuen Kataloge bei mir angekommen und ich konnte sie an meine Kundinnen verschicken. Meldet euch gerne per Email oder Whatsapp, wenn ihr auch einen haben möchtet.

Das Stempelset, was es mir als allererstes angetan hat aus dem Herbst-/Winterkatalog, ist das auf der letzten Seite: Nature's Beauty. Die Tiere sind so wunderschön gezeichnet und sehr natürlich.


Deshalb habe ich damit auch meine Katalogbeigaben gebastelt. Ganz schlicht und in Naturtönen, das mag ich gerade sehr.


Und von jedem verkauften Stempelset gehen 3,00 € an Organisationen, die sich im Bereich seelische Gesundheit einsetzen. Dafür spende ich gerne einen Teil meines Hobby-Budgets.

Heute Abend geht wieder eine Sammelbestellung raus. Wenn ihr Porto sparen wollt, schickt mir eure Bestellung bis 20 Uhr.

Bis bald,
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen