Sonntag, 18. August 2019

Heiß embossing mit Prägefoldern / Workshop-Termine

Juhu, so langsam geht hier auch die Sommerpause zu Ende. Ich hab heute endlich meine Vororder für den Herbst-/Winterkatalog aufgegeben und beim Stöbern dafür hab ich so viel kreativen Input bekommen, dass ich mal wieder richtig Lust hatte, mich in meine Bastelbude zu verkriechen. 

Und entstanden sind dabei zwei völlig unterschiedliche Karten. Lange habe ich meine Embossingpulver nicht mehr benutzt, aber heute war es wieder mal soweit.



Bei dieser Art des embossing werden die Prägefolder mit dem Versamark-Stempelkissen oder -Nachfüller eingeschmiert, das Papier geprägt und anschließend mit dem Prägepulver bestreut.


Und weil mir das heute so viel Spaß gemacht hat, geht es beim nächsten Stempelclub im September nur um das Thema prägen und embossen. Das wird toll!


Termine * Termine * Termine


Die Termine für den Stempelclub sind nun auch wieder aktuell, hier geht es zu der Seite. Ich plane dieses Jahr auch wieder einen Adventsworkshop an einem Samstag. Der genaue Termin steht noch nicht fest, vermutlich wird es Ende Oktober/Anfang November.

Dieses Mal wird es ein großes Projekt geben, statt mehrerer kleine. Weihnachtskarten machen wir im Stempelclub am 13. November, daher haben wir viel Zeit für ein großes Projekt. Ich freu mich riesig darauf und hoffe, dass euch meine Idee gefällt. :-)

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntagabend und eine schöne Woche! Ab Mittwoch soll es bei uns wieder richtig schön sonnig werden, Fahrradwetter also. 

Lieben Grüße
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar posten