Montag, 23. September 2019

Adventsworkshop 2019



Endlich habe ich meine Termine in den nächsten Wochen geklärt und kann euch nun den Termin für den Adventsworkshop mitteilen.

Er wird am

Samstag, 26. Oktober 2019 von 14:00 bis 18:00 Uhr

stattfinden.

Wir werden zusammen eine weihnachtliche Homedeko basteln: stempeln, kleben, falzen, stanzen. Ihr werdet euch richtig austoben können. 

Außerdem werde ich euch mit Kaffee, Tee, Kuchen und Kaltgetränken verwöhnen. Eine Candybar für den kleinen Süßhunger wird es natürlich auch wieder geben.

Der Workshop wird pro Person 20,00 EUR kosten.

Ich bitte um Anmeldung per Email oder Whatsapp, ihr wisst ja, die Plätze sind begrenzt.

Weihnachtskarten


Für alle, die am 26.10. nicht können, aber gerne weihnachtliches basteln möchten: Beim Stempelclub am 13.11. basteln wir Weihnachtskarten!

Ich freu mich auf euch!
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen