Sonntag, 10. Februar 2019

Oma Elli - Sketch der Woche im Scrapbooktreff

Im Januar hatte ich endlich mal wieder Zeit, ein paar Layouts zu scrappen. Gerne würde ich dieses Jahr alle Sketche der Woche schaffen. Jeden Freitag wird im Lieblingsforum ein Sketch vorgestellt und den gilt es zu liften. Ganz einfach also. Ist es wirklich, aber ich kenne mich. Letztes Jahr habe ich insgesamt 19 Layouts gemacht. Alle Sketche der Woche bedeutet, 52 Layouts zu machen... We will see...

Aber ich habe zumindest schon den 1. SdW fertig:


Ich fand die Idee mit den Rauten so toll! Und beim durchforsten meiner Fotos ist mir das Bild von Oma Elli und ihrem Ur-Enkel Nils ins Auge gesprungen. Süß, gell? Beide, meine Oma war eine so liebe Omi. Sie hatte kein einfaches Leben: Krieg, Flucht, 10 Kinder großziehen. Meine Ma hat davon erzählt, wie streng sie immer war. Aber als Enkeltochter habe ich sie immer als sehr ruhig und liebevoll erlebt. Und lustig. Ich erinnere mich an Ausflüge mit meiner Mutter, Geschwistern und Oma Elli, bei denen wir so viel gelacht haben. 

Und wenn ich diese älteren Fotos verscrappe, freue ich mich immer über diese schönen Erinnerungen. Und dass sie nun in meinem Fotoalbum einen Platz bekommen.

Habt noch einen schönen Sonntagabend und kommt gut in die neue Woche, die hoffentlich viel Schönes für euch bereithält!
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar posten