Samstag, 29. Dezember 2018

Minialbum Mein Jahr 2018

[Werbung]
 
Huhu! 

Ich bin noch da... gerade nicht so viel online, weil ich die ruhigen Weihnachtstage so sehr genossen haben, aber ich bin noch da. :-)

Erinnert ihr euch an mein Minialbum für das Jahr 2018, das ich euch hier >klick< gezeigt habe? Ich habe es jetzt bis zum November gefüllt und möchte euch ein paar Seiten zeigen.












Dieses ist nun schon mein drittes Jahresalbum und ich blättere sie so gerne durch. Das Jahr noch mal Revue passieren lassen, ist einfach schön. Und diese Alben zu bauen und dann zu bestücken, nimmt nicht sehr viel Zeit in Anspruch. Wenn man es jeden Monat regelmäßig füllt, ist das nicht mehr als eine Stunde, die man dafür aufwendet. Und das ist für mich wichtig, denn leider ist die Zeit für mein Hobby sehr knapp bemessen.


Umso mehr freue ich mich, wenn ich es schaffe, die Alben bis zum Ende des Jahres zu füllen und eine schöne Erinnerung zu haben.

Und nach Silvester möchte ich den Dezember noch in das Büchlein bringen, damit ich das neue für 2019 starten kann!

Schaut schon morgen wieder hier vorbei, denn es gibt den nächsten Blog Hop vom Team Scraphexe.
Bis dahin, KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen