Sonntag, 30. Dezember 2018

Blog Hop - Frühjahr-/Sommerkatalog 2019


Guten Morgen!

Heute haben wir mal wieder einen schönen Blog Hop für euch vorbereitet. Lasst euch inspirieren von unseren Ideen mit den neuen Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, der ab dem 03.01.2019 gilt.

Vermutlich seid ihr von Susi zu mir gehoppt, schön dass ihr gekommen seid. 

Ich habe für euch mal wieder ein Layout und dazu habe ich mir die Stempelsets Gut Gesagt und Schmetterlingsglück ausgesucht.


Die Papiere suche ich mir beim Scrappen meistens anhand der Farben auf den Fotos aus. So bilden die Fotos und der Hintergrund gleich eine schöne Harmonie. Und das weitere Gestalten der Seite ist dann gar nicht mehr so schwierig.

Ich wollte den Titel auf jeden Fall mit den passenden Framelits Schön Geschrieben gestalten. Die Schriftart der Framelits mag ich sehr. Ich hab die Worte aus dem Metallic-Karton in Kupfer ausgestanzt.





Am Ende fanden noch einige Schmetterlinge den Weg auf das Layout. Ohne fand ich es etwas zu clean.


Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Weiterhoppen, schaut unbedingt bei Heike und allen Folgenden vorbei. Dort warten noch weitere schöne Ideen.

Wenn ihr mögt, kommt am 03. Januar wieder vorbei, dann gibt es schon den nächsten Blog Hop vom Team Scraphexe.

Bis dahin habt noch einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen.

KreaTanja

verwendetes Stampin' Up! Material
Stempelsets: Gut gesagt, Schmetterlingsglück
Papier: DP Poesie der Natur, Flüsterweiß, Terrakotta, Metallic-Karton Kupfer
Stempelkissen: Terrakotta, Meeresgrün, Memento schwarz
Stanzen/Framelits: Schön geschrieben, Schmetterlingsduett


1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    da hast Du wieder ein tolles Layout gezaubert und im Handumdrehen das PP "Gut gesagt" auf meiner Wunschliste ganz nach oben geschubst. Du Schlingel :-P.
    Die Fotos sind nebenbei gesagt auch toll - man sieht euch an, dass ihr glücklich seid.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen