Sonntag, 27. Mai 2018

Blog Hop - Jahreskatalog 2018/2019

(Werbung)

Schön, dass du heute bei mir vorbeischaust, pünktlich zu unserem Blog Hop vom Team Scraphexe. Oder du kommst gerade von Susi zu mir gehoppt, herzlich Willkommen! 

Kurz vor dem Start des neuen Kataloges haben wir euch ein paar kreative Ideen mit neuen Produkten mitgebracht. Ich habe mit der Serie Traum vom Meer als erstes ein Layout gemacht. Das war mir schon bei Onstage klar, als ich die Serie zum ersten Mal sah, dass es super zum Scrapbooking geeignet ist. Vor allem für die vielen Fotos am Meer und Strand von Fuerteventura, die hier noch so rumliegen...







Das Designpapier ist traumhaft schön in den maritimen Farben. Als Kontrast dazu habe ich mit den Farben Granit, Lindgrün und Merlotrot gewählt. Das bringt das Foto noch mehr zum leuchten.

Die Punkte habe ich mit dem Radiergummi an einem Bleistift gestempelt. Häufig nur der 2. oder 3. Abdruck und dann etwas gedreht. So entstehen die "Blubberblasen", die ich vom Designpapier auf den Hintergrund somit übernommen habe.











Für noch mehr Inspiration aus dem neuen Katalog haben euch meine Teamkolleginnen auch viele tolle Ideen mitgebracht, weiter geht es bei Jennie.


Ich werde nach der Katalogparty gestern heute erstmal mein Kreativreich wieder auf Vordermann bringen. Damit neue Ideen sprudeln können. :-) Habt noch einen schönen sonnigen Sonntag!
KreaTanja

verwendetes Stampin' Up! Material
Papier: CS Flüsterweiß 12x12, Merlotrot, Granit, Lindgrün, Designpapier Traum vom Meer, Transparentpapier
Stempelkissen: Merlotrot, Granit, Lindgrün
Stempelsets: Glück und Meer, Labeler Alphabet, Hand Lattered Alphabet
Stanzen, Framelits: Unter dem Meer
Sonstiges: Prägeform Gut gepunktet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen