Samstag, 26. Mai 2018

Einladung zur Katalogparty

Dieser Beitrag bleibt bis zum 26.05.2018 oben angepinnt, für aktuelle Beiträge bitte nach unten scrollen.

(Werbung)

Hallo ihr Lieben,

auch wenn es gerade mal wieder etwas stiller auf meinem Blog ist, im Hintergrund mahlen die Mühlen stetik vor sich hin... :-)

Ich freu mich auf unsere erste Katalogparty mit euch! Als ich Anfang April bei OnStage war, ist der Gedanke in meinem Kopf gereift, eine Katalogparty zu veranstalten. Mir haben die Projekte und Vorstellungen zum neuen Katalog dort so gut gefallen, dass ich das unbedingt an euch weitergeben möchte. Es gibt so vieles schönes Neues und die neue Farbpalette... ach, einfach toll! Und ganz klasse finde ich, dass ich meine Teamkollegin Heike Kreafam überzeugen konnte, mitzumachen! Hach, das wird toll!

Tragt euch den Termin ein und meldet euch fix an, wir freuen uns auf euch!


Bis bald,
KreaTanja & Kreafam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen