Mittwoch, 21. März 2018

Schachteln zum Geburtstag

Am Wochenende hatte ich mal wieder Zeit und Lust, mit neuen Stempeln und Stanzen herumzuprobieren. Das hat großen Spaß gemacht und es sind einige schöne Dinge entstanden. Manches ist auch gleich im Altpapier gelandet, das passiert auch immer mal wieder. Wenn du eine bestimmte Vorstellung im Kopf hast, und die Umsetzung am Ende gar nicht mehr danach aussieht...

Zeigen möchte ich euch heute die Schachteln, die mit den Framelits Schachtel voller Liebe entstanden sind.




Das Papier hab ich mit Farbwalzen so schön grün eingefärbt. Bei der zweiten Schachtel hab ich Papier genommen, das es aktuell nicht mehr gibt. Den gleichen Effekt erzielt man aber ganz leicht, wenn man weißes Papier mit Embossingpulver Klarlack embossed.

Hier seht ihr die einzelnen Farbschichten.






Achtet beim Einfärben darauf, dass die beiden Stanzteile entgegengesetzt liegen. Sonst ist der Farbverlauf nach dem Zusammenkleben nicht identisch.



Verschlossen hab ich die Boxen mit Magneten, beim nächsten Mal teste ich dann auch mal den Halbkreis, der bei den Framelits dabei ist.






Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und hoffe, dass wir uns am Sonntag zum Blog-Hop im Team Scraphexe hier wieder lesen,
eure KreaTanja

P.S.: Meine nächste Sammelbestellung geht am Sonntag Abend raus, das wird voraussichtlich die letzte während der SAB sein.

Keine Kommentare:

Kommentar posten