Freitag, 29. Mai 2015

Freitags-Füller #322


Es ist mal wieder Zeit für den Freitags-Füller von Barbara.

1.   Meine Füße sehen wieder hübsch aus, nachdem ich endlich bei der Fußpflege war!

2.   Diese Arbeitswoche ist so la-la gelaufen. Ich hab zwar einiges geschafft, aber so ganz zufrieden bin ich nicht.

3.   Der linke Fuß ist bei mir schmaler als der rechte Fuß. Witzig, oder? Oder ist das gar normal?

4.   Nach jedem Duschen brauche ich Fußcreme. Das war früher anders, sind das jetzt schon Zeichen? (Was sind das heute eigentlich für Themen, Barbara?)

5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe  sind Sommerschuhe für ohne-Strümpfe. Leider ist es hier noch recht kalt! 

6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank ist 18 Jahre alt. Und ich find die immer noch chic! Ob sie noch oder wieder modern sind, kann ich aber gar nicht sagen. Die gehören einfach zu mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Schüler-Eltern-Lehrer-Fete an meiner alten Schule. Ich hoffe, dort viele alte Klassenkameraden und Lehrer zu treffen. Morgen habe ich dann noch das Ehemaligentreffen auch an der Schule geplant und Sonntag möchte ich kreativ sein!

Schaut am Sonntag mal auf meinem Blog vorbei, das Team Scraphexe hat einen Blog Hop vorbereitet!

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende, lasst es euch gut gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen