Freitag, 15. Mai 2015

Freitags-Füller #320

Endlich mal wieder ein Freitags-Füller von Barbara von mir.

1.  Lange Strecken bin ich früher mit dem Zug sehr gerne gefahren. Ganz entspannt lesen, aus dem Fenster schauen und mich auf das Ziel freuen. Heute finde ich das leider auf Grund von überfüllten Zügen und zu vielem Umsteigen nicht mehr so entspannt.

2. Ich liebe dieses Prickeln und die Freude, etwas neues zu erleben und entdecken, wenn ich unterwegs bin.

3. Reiseproviant ist dann immer Wasser, Obst und ein Mettwurstbrötchen. :-)

4. Ganz klar, ich ziehe bequeme Schuhe den Highheels vor. Und das nicht erst ab einem bestimmten Alter, das war schon immer so.

5.  Auto, Zug, Bus oder Flugzeug. Jedes Fortbewegungsmittel hat seine Vorzüge
Auto - ganz klar meine Nr. 1. Mit dem Auto bin ich einfach frei und selbstbestimmt.
Zug, Bus - haben für mich den gleichen Stellenwert: entspanntes chauffieren lassen, wenn nicht überfüllt...
Flugzeug - Luxusgefährt für schnelle Geschwindigkeiten und weite Ziele.

6. In kurzer Zeit - ich kann die Tage schon zählen (jipppiiieeh) ist unsere  nächste Reise geplant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gemütliche Grillrunde bei hoffentlich Sonnenschein im Garten, morgen habe ich mal wieder Unkrauten im Garten geplant und Sonntag möchte ich eigentlich gar nichts großes machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen