Montag, 11. Januar 2021

Scrapbooking

Mein liebstes Hobby mit Papier ist immer noch das Scrapbooking. Das Festhalten von Erinnerungen mit Fotos. Leider komme ich nicht so häufig dazu, aber wenn dann verliere ich mich im Gestalten, hin- und herschieben der scraps und genieße diese Zeit so sehr.

Das Foto ist auf einer unserer Radtouren entstanden, als Micha die Fotofunktionen des neuen Handy ausprobieren wollte. Ausgerechnet beim Radfahren: Helmfrisur, Fahrradklamotten und verschwitzt... tztz

Aber es ist ihm gut gelungen und ich hatte mal wieder ein schönes Foto im Großformat zum verscrappen.

 

Das Layout ist entstanden nach einer Vorlage von Sasha Farina im Zuge des Jumpstarts in meinem Lieblings-Scrapforum. Im Januar gibt es jeden Tag eine neue Vorlage zum nachmachen und viele Frauen gestalten viele Layouts und es geht zu wie in einem fleißigen Bienenstock im Forum. Das ist so toll! <3

Es wird noch so 1-5 Layouts von mir hier geben in den nächsten Tagen. :-)

Bis dahin,

KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen