Dienstag, 5. Januar 2021

Blog Hop - Sale-a-bration Special


 

 
 
[Werbung]
 
Schön, dass du heute bei mir vorbeischaust, pünktlich zu unserem Blog Hop vom Team Scraphexe. Oder du kommst gerade von Susi zu mir gehoppt, herzlich Willkommen!
 
Ab heute gilt der Saisonkatalog Januar - Juni 2021 und somit startet auch die Sale-a-bration. Das heißt, für je 60 EUR Einkaufswert bekommt ihr ein Produkt kostenlos dazu!
 
Dieses Jahr wird die Sale-a-Bration aufgeteilt in zwei Zeiträume: die erste findet von Januar - Februar statt und die zweite von Juli - August. Ich persönlich finde das klasse: zwei mal im Jahr Artikel kostenlos dazubekommen. :-)

Bei unserem heutigen Blog Hop zeigen wir euch ein paar Ideen mit den Sets aus der Sale-a-bration. 

Und ich sag's euch: ich bin verliebt... in drei Esel... gleichzeitig...

Seht selbst und versteht:
 
 

Ich hab mit den Stempeln und den Stampin' Blends gespielt und ein paar Karten sind dabei entstanden.
 









Das Papier im Hintergrund ist auch ein Gratisprodukt bei der Sale-a-bration. Den Ombre-Effekt mag ich sehr und die Farben sind auch toll!


Ich hab gar kein Ende gefunden. Wenn es nicht schon nach Mitternacht und ich nicht so müde gewesen wäre, hätte ich die Stempel vermutlich rundgestempelt. :-)




 
Lasst uns mal schauen, was Heike für uns hat! Viel Spaß bei den weiteren Inspirationen meiner Teamkolleginnen:

Doris - buhnar.de
Tanja - hier bist du


Bis ganz bald,
KreaTanja

Kommentare:

  1. HUI !! Sehr schöne Inspirationen und tolle Kartengestaltungen. Viele Ideen auf einmal. Klasse !! Das Eselchen find ich auch unheimlich süß. Herzliche Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ich verstehe gut, ich bin auch verschossen :-D
    aber nicht nur in die Esel, sondern auch in Deine Layout-Ideen. Einfach toll.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen