Sonntag, 1. November 2020

AKTION: Schwungvolle und festliche Kreationen

 


Ab Dienstag, 03. November, gibt es eine neue Aktion von Stampin' Up! mit zwei Stempelsets, Stanzen und Papier.

Hier geht es zum Flyer: klick

Ich hab in der letzten Woche schon etwas mit den tollen Sets gespielt, angefangen damit, dass ich eine Vorlage aus dem Internet geliftet habe, weil sie mir so gut gefiel:

 


Die Vorlage dazu habe ich bei Stesha gefunden: klick

Weihnachtlich ging es weiter:

und herbstlich:


hier kommt noch etwas farbenfrohes:





Seit jeher mag ich geschwungene Stempelschriften, manchmal leg ich die Stempel sogar extra etwas geschwungen. Umso schöner, dass wir nun eine schöne Auswahl an geschwungenen Stempeln haben.

Am Mittwoch Abend geht meine nächste Sammelbestellung raus, pünktlich zum Start dieses schönes Sondersets!

Ich wünsche euch einen schönes Rest-Wochenende, macht was schönes!

KreaTanja


Keine Kommentare:

Kommentar posten