Sonntag, 25. Oktober 2020

Blog Hop - Weihnachten

 


[Werbung]
 
Schön, dass du heute bei mir vorbeischaust, pünktlich zu unserem Blog Hop vom Team Scraphexe. Oder du kommst gerade von Susi zu mir gehoppt, herzlich Willkommen!
 
Irgendwie sind mir die letzten Tage überall Rosetten vor die Nase gehüpft, bei Instagram, Pinterest, gefühlt im ganzen Internet. Am Anfang meiner Bastelzeit waren die sehr in und ich hab sie in diversen Varianten immer gerne gefaltet. Aber in den letzten Jahren ist es still um sie geworden...
 
Scheinbar kommen sie gerade wieder und auf diesen Zug springe ich gerne auf mit meiner Weihnachtskarte.


Ich hab was altes und was neues dafür benutzt. Das alte ist das Stempelset Zur Weihnachtszeit aus dem gleichnamigen Produkt-Medley, was es zum Glück wieder in den aktuellen Minikatalog August-Dezember geschafft hat.

Und das neue ist ab dem 3. November erhältlich: Das Designerpapier 6x6 Klassische Weihnachten.
 

 
Ich hatte richtig Lust, viel auf die Rosette zu packen, was sonst gar nicht so mein Ding ist. Aber hier gefällt es mir gut. Beim Versenden kostet das sicher extra Porto. :-)
 

 
Für die Buchstaben habe ich Cardstock in Tannengrün auf ein Stück doppelseitig klebenden Schaumstoff geklebt und dann noch mit dem Crystal Effect Schimmerglanz bestrichen. Damit glänzen die Buchstaben ganz toll.
 



 
Weihnachtlich geht es nun weiter bei Tanja W. 
Viel Spaß beim durchhüpfen und habt einen schönen Sonntag,
KreaTanja


Alle Blog-Teilnehmerinnen

Anke Heim - scraphexe
Susi Engelke - stempelqueen
Tanja Arnemann - Kreatanja - hier bist du gerade
Tanja Willmann - tanjaskartenwelt
Heike Karnasch - kreafam-karnasch
Sabrina Thamm - sabrinastempelt
Katja Saile - ks-papierkunst
Regina Weing - frischgestempelt 
Doris Buhnar- buhnar
Anna Leichhle - annacraftinglove
 
 
 
Liste der verwendeten Materialien
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten