Sonntag, 29. März 2020

Blog Hop - Farbchallenge

[Werbung]
 
Schön, dass du heute bei mir vorbeischaust, pünktlich zu unserem Blog Hop vom Team Scraphexe. Oder du kommst gerade von Susi zu mir gehoppt, herzlich Willkommen!
Wir haben mal wieder in den Farbtopf gegriffen und zeigen euch heute Projekte in der Farbkombination Rokoko-Rosa, Minzmakrone und Silber

Farbkombinationen als Thema mag ich immer gerne, weil ich mich dabei so schön auslassen kann. Wenn das Projekt nicht wichtig ist und ich mich nur von Farben inspirieren lassen kann, das mag ich. 

Und so zeige ich euch heute mal wieder ein Layout.


Lustigerweise habe ich in meinen Fotos noch dieses von Onstage im letzten Jahr gefunden. Die Farben des Fotos passen perfekt zu unserer Challenge. Genauso wie die Stempelsets Kreiert mit Liebe und Kreativität verbindet

 
Ich finde ein Layout immer schnell stimmig, wenn die Farben des Fotos mit dem Rest harmonisieren.


Die gestempelten Schriftzüge habe ich silber embossed.



Lasst uns mal bei den anderen schauen, was da entstanden ist. Weiter geht es bei Tanja W.

Habt noch einen schönen Sonntag, bis bald!
KreaTanja

verwendetes Stampin' Up! Material
Stempelsets: Kreiert mit Liebe, Kreativität verbindet, Lined Alphabet
Papier: CS Minzmakrone, Flüsterweiß 12"x12", DP In Color 2019-2021
Stempelkissen: Minzmakrone, Rokoko-Rosa, Versamark, Schiefergrau
Stanzen/Stanzformen: Kunsthandwerk, Lagenweise Buchstaben

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    Das ist ja eine coole Umsetzung!
    Auch mehr als perfekt, dass die Farben auf dem Foto so gut gepasst haben.
    Als hätte man es damals schon gewusst, dass heute diese Farben in der Farbchallenge verwendet werden sollen ;-)
    Hab einen schönen Sonntag,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    eine schöne Erinnerung hast Du ganz wunderbar in Szene gesetzt und ich kann Dir Deine Worte für mich nur von Herzen zurück geben. Mir würde dieses Layout so nicht einfallen und gerade deshalb mag Deinen Stil sehr. Du bist für mich immer wieder eine Inspiration. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    da passt die Farbvorgabe aber perfekt zum Foto. Ein schönes Layout für einen tollen Tag.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen