Dienstag, 28. Januar 2020

Schnelle Karte Alles im Block

Das Stempelset Alles im Block wurde von unserer Demo-Kollegin Jasmin Schulze entwickelt. Alle Demos, die den Umsatz-Meilenstein von einer Million erreichen, werden nach Utah ins Hauptwerk von Stampin' Up! eingeladen und dürfen ein Stempelset kreativ entwickeln. Das finde ich so toll! Vor allem, wenn eine deutsche Kollegin das erreicht und dann auch noch so ein schönes Stempelset dabei herauskommt.



Ich habe mit dem Stempelset eine ganz schnelle Karte zum Geburtstag gezaubert:


Ich mag das clustern auf meinen Werken mittlerweile sehr, auch wenn ich das in meiner Stempler-Karriere erst lernen musste. Am Anfang konnte ich es nicht aushalten, wenn noch so viel weiß auf dem Papier zu sehen war. Aber mittlerweile komme ich damit sehr gut klar :-) Zumal ich gelernt habe, dass es für das Auge schöner und nicht so anstrengend ist, wenn man gruppiert stempelt und nicht durch ein zu großes Durcheinander auf der Karte oder dem Layout abgelenkt wird.


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, bis bald!
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen