Mittwoch, 20. Juni 2018

Schachtelkarte Kraft der Natur

[Werbung]
Kraft der Natur - mein absoluter Favorit bei der Vorstellung der neuen Produkte im Frühjahr bei Onstage. 

Bäume - Blätter - Natur - das erdet mich immer. Und es macht so viel Spaß mit diesen filigranen Stempeln zu arbeiten. Guckt euch die Zeichnung des Baumes an, ist das nicht traumhaft?


In den Farben Meeresgrün, Minzmakrone und Savanne ist diese Schachtelkarte entstanden.


Sie wird aus einem Bogen Designpapier gefaltet und mit einer Banderole in Form gehalten. Das Papier vorne ist mal wieder meine eigene Kreation mit den Blätterstempeln und den Stempelkissen Savanne, Minzmakrone und Meeresgrün. Bei Meeresgrün habe ich wieder den 2. Stempelabdruck verwandt. 

In der Schachtel ist Platz für eine Karte oder Gutschein, eine Tüte Badesalz oder auch ein Geldgeschenk.


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, ich hoffe ihr hab auch so schöne sommerliche Tempereaturen.

Und denkt daran: Am Sonntag ist meine nächste Sammelbestellung!

Bis dahin,
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen