Sonntag, 10. Juni 2018

Eine Karte mit Durchblick

Eigentlich sollte dieses eine Schüttelkarte werden, aber dann hat sie sich einfach so verselbständigt. Mir gefällt sie so, auch ohne schütteln sondern nur mit Guckloch. :-)


Ich hab aus der Vorderseite der Karte ein Oval ausgestanzt als Guckloch, da herum mit dem gleichen Oval und dem nächstgrößeren den aquamarinblauen Rahmen gesetzt. Das ausgestanzte Oval hab ich dezent mit dem zweiten Abdruck bestempelt und zusätzlich mit einem Schwämmchen und dem Stempelkissen Aquamarin den Rand eingefärbt.


Das Oval habe ich dann innen auf die Karte geklebt und noch einen Spruch gestempelt. Die Deko vorne ist wieder mit den Stempeln und Framelits Glück und Meer entstanden.

Ich hoffe, euch gefallen meine Werke, denn bald geht es hier weiter.

Bis dahin habe noch einen schönen Sonntag,
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen