Sonntag, 27. August 2017

Blog Hop - Herbst-/Winterkatalog 2017



Schön, dass du heute bei mir vorbeischaust, pünktlich zu unserem Blog Hop vom Team Scraphexe. Oder du kommst gerade von Regina zu mir gehopt, herzlich Willkommen! 

Heute geht es rund um den neuen Herbst-/Winterkatalog, aus dem ihr ab dem 01.09.2017 bestellen könnt. Alle meine Kundinnen müssten ihr Papierexemplar längst in der Hand halten. Solltest du auch noch Interesse an einem Katalog haben, melde dich bei mir. Ich sende dir gerne einen zu.

Ich habe mal wieder ein paar von meinen Holzhäusern aufgehübscht. Zum Glück habe ich noch einige auf Lager. Inzwischen stehen so einige Häuserpaare in unserer Wohnung. Und nochmal zum Glück wird mein Mann mir noch mehr zusägen und schmirgeln, wenn mir der Nachschub ausgeht. Als Mitbringsel statt Blumen sind sie auch einfach toll!

Ich habe für die Häuser das neue besondere Designpapier Winterfreuden benutzt, das wirklich sehr edel ist. Dieses Papier ist etwas fester als das normale Designpapier und nur einseitig bedruckt. Es lassen sich daher auch sehr gut Boxen und Schachteln daraus falten.

Bei diesem Pärchen habe ich die Farbkombi Gold-Silber-Schwarz gewählt. Sehr edel, wie ich finde.


Und es ist so einfach und schnell gemacht! Das Designpapier schneide ich nach Maß entsprechend der Größe der Häuser. Auch die Häuser sind Handarbeit und daher kann die Größe schon mal um ein paar mm variieren. Die Buchstaben habe ich ausgestanzt und dann zur Hälfte in des Versamark-Stempelkissen gedrückt. Dann mit goldenem Embossingpulver bestreut und mit dem Heißluftfön geschmolzen. Hier sieht man den Effekt nochmal etwas näher:




Und dieses ist die zweite Variante in Kupfer-Champagner-Petrol:


Bei dem rechten Haus habe ich das Papier wieder selbst bestempelt mit dem Stempelset Cheers to the year


Die Buchstaben habe ich dieses Mal mit einem flächigen Stempel mit Versamark unregelmäßig bestempelt und dann in Kupfer embosst. Den Effekt finde ich auch sehr interessant.



Nun habe ich euch die Idee für eure Adventskaffee-Mitbringsel geliefert, die noch dazu schnell umzusetzen ist. Ihr braucht für ein Häuserpaar dieser Art keine 30 Minuten. Vorausgesetzt, ihr müsst die Häuser nicht erst zusägen. Aber auch das ist ganz schnell gemacht, sagt mein Mann. :-)

Für weitere Inspirationen mit den neuen Produkten schaut unbedingt bei meinen Teamkolleginnen vorbei, es geht weiter bei Indina.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
KreaTanja


verwendetes Stampin' Up! Material u.a.
Cardstock: Schwarz, Petrol
Designpapier: Winterfreuden
Stempelsets: Cheers to the year
Stempelkissen: Petrol, Versamark
Stanzen/Framelits: Große Buchstaben, Aus jeder Jahreszeit, Sternenzauber
Sonstiges: Metallic Folienpapier Champagner, Embossingpulver Gold und Kupfer x

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    es ist immer super, wenn Frau einen Mann zuhause hat, der einem solche Werkeleien abnimmt, damit man seine Ideen umsetzen kann. Sehr hübsche Idee und vor allem toll, sie als Mitbringsel (satt teurer Blumen, die vergehen...)parat zu haben!
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    na, die hätte ich gestern auch schon gerne im Original gesehen! So schön!
    Die Farbkombi mit Petrol sieht auch toll aus und die Embossing-Effekte werde ich sicherlich auch ausprobieren.
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Indina

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!!! Gefällt mir ausgesprochen gut...
    Lg
    Bettina

    AntwortenLöschen