Sonntag, 26. Februar 2017

Blog Hop - Verpackungen für kleine Geschenke



Schön, dass du heute bei mir vorbeischaust, pünktlich zu unserem Blog Hop vom Team Scraphexe. Oder du kommst gerade von Melanie zu mir gehopt, herzlich Willkommen!

Heute möchten wir euch verschiedene kleine Verpackungen zeigen. Bei mir geht ja mittlerweile fast gar nichts mehr ohne eine hübsche Verpackung. Und je kleiner desto feiner. :-)

Ich hab mal wieder die Thinlits Zierschachtel für Andenken entstaubt, die hab ich ja Ewigkeiten nicht benutzt. Dabei ist sie so hübsch! Zusammen mit dem Designpapier Cupcakes und Karussells ist diese kleine Schachtel entstanden:



An meiner Farbwahl kann man ganz gut erkennen, dass ich bereit bin für Frühling, oder? Das zarte gelb in Verbindung mit Bermudablau hat mich bei dem Papierblock förmlich wieder angesprungen.


Und dazu gesellt sich diese Faltkarte in den passenden Farben mit den hübschen tanzenden Mädels:


   
Die schwarzen Stempelabdrücke habe ich heiß embosst, damit die Kontur auf dem Designpapier besser rauskommt. Also den Stempel erst in Versamark, dann in das schwarze Memento-Stempelkissen und dann abstempeln. Das Versamark sorgt dafür, dass der Stempelabdruck länger feucht bleibt für das Embossingpulver. 

Das Mädel habe ich mit den Aquarellstiften in gelb und blau ganz zart ausgemalt und dann die Farbe mit dem Wassertankpinsel vorsichtig vermischt. Achtet darauf, dass das Designpapier nicht zu feucht wird, es saugt das überschüssige Wasser nicht so gut auf wie das Aquarellpapier.

Und innen geht es dann so weiter:





Hier kommt das Set nochmal gemeinsam, ich finde die beiden passen super zusammen:


Auf den Blogs meiner Teamkolleginnen gibt es noch weitere schöne Ideen, lasst euch noch ein wenig inspirieren. Weiter geht es bei Bruni.  Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, lasst es euch gut gehen.

KreaTanja


verwendetes Stampin' Up! Material u.a.
CS: Safrangelb, Flüsterweiß
Designpapier: Cupcakes und Karussells
Stempelkissen: Safrangelb, Bermudablau, Schiefergrau, Memento schwarz
Stempelsets: Mit Stil, Mit Gruß und Kuss
Stanzen, Framelits: Zierschachtel für Andenken, Grüße voller Sonnenschein
Sonstiges: Aquarellstifte, Wassertankpinsel, Kordel Flüsterweiß, Metallik Geschenkband Gold, Embossingpulver Klar


1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja!
    Wenn bei Deiner Box der Frühling nicht kommen will...
    Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen