Samstag, 10. Dezember 2016

Geschenkbox mit dem Envelope Punchboard

Gestern Abend ist mir diese Geschenkbox vom Basteltisch gehüpft. Mit dem Envelope Punchboard kann man so schnell nach jedem gewünschten Maß tolle Verpackungen basteln. Ich benutze es sehr oft, da ich meine Boxen gerne dem Geschenk individuell anpasse. Im Internet gibt es einige Rechner für die Umschläge und Boxen, z. B. hier








Den Korpus habe ich aus dem Craft Karton gebaut. Der Deckel wird auf eine der Laschen geklebt. Und dann mit einem Magnet verschlossen.



Mir gefällt an dieser Box, dass mit verschiedenen Papieren gearbeitet wird. Man kann den Deckel so auf viele Arten gestalten:

bestempelter Hintergrund, so wie bei meiner Box,

oder mit Designpapier,

oder mit geprägtem Papier,

oder, oder, oder...

Die Idee zu dieser Box habe ich übrigens von meiner Teamkollegin Dörte, die leider keinen eigenen Blog hat. Dörte hatte mir zu einem kleinen Teamtreffen eine Kleinigkeit in dieser schönen Verpackung mitgebracht. Und mittlerweile habe ich schon einige dieser Boxen nachgebaut, weil ich sie so schön finde!

Ich wünsche euch ein schönes 3. Adventswochenende. Bei mir ist heute Abend Weihnachtsfeier in der Firma angesagt und Morgen Adventssingen in der Kirche. Hört sich nach einem tollen Wochenende an, oder?

Lasst es euch gut gehen,
KreaTanja


x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen