Sonntag, 31. Januar 2016

Blog Hop - Etwas kleines für einen lieben Menschen





Schön, dass du heute bei mir vorbeischaust, pünktlich zu unserem Blog Hop vom Team Scraphexe. Oder du kommst gerade von Melanie zu mir gehopt, herzlich Willkommen!
 
Hier hatte ich euch ja schon einen kleinen Sneak von meinem heutigen Projekt gezeigt. Heute lüfte ich den Sneak:


Für eine Stempelparty habe ich Goodies mit Lesezeichen gezaubert mit der Stanzform Mini-Leckereientüte. Dazu habe ich nur die kleine Tütenform zwei Mal ausgestanzt und zusammengeklebt. Da passt genau ein Lesezeichen mit 2 Inch Breite hinein. Und eine kleine Schokolade. :-)


Auf die Rohlinge habe ich nur ein paar kleine Pünktchen gestempelt und mit dem Prägefolder Leise rieselt geprägt. Und dann wieder mit den Blümchen und Zweigen der Framelits Pflanzen-Potpourri verziert. Die große unde kleine Blüte in Melonensorbet habe ich noch mit dem Glitzerstift Wink of Stella bemalt, so dass sie schön glitzern und funkeln. :-) Das kann man hier ganz gut erkennen:






Nun lass dich nun von meinen Teamkolleginnen noch ein bisschen inspirieren, es geht weiter bei Indina - viel Spaß!

1 Kommentar:

  1. Die sind ja schön geworden! Und was für eine coole Idee, nur die "Hälfte" der Tütenverpackung zu nehmen! Da wäre ich dann auch gerne Gast bei Deiner Stempelparty ;-) GLG Indina

    AntwortenLöschen