Sonntag, 17. Januar 2016

Geschenktüte und ein Sneak auf die nächste Stempelparty

Für meine liebe Bastelfreundin und seit neustem SU-Demo Heike habe ich mit dem Punchboard für Geschenktüten ein kleines Willkommens-Geschenk gebastelt:



Eigentlich dachte ich ja, mit Blumen bin ich erstmal durch. Aber nachdem ich bei meiner Demo-Kollegin Scraphexe diese tolle Karte gesehen habe, musste ich die neuen Framelits Pflanzen-Potpourri auch unbedingt ausprobieren. Das ist ja oft so: ein neuer Katalog kommt, ich blättere ihn durch und denke: "Ja ok, schön. Hab ich schon. Ja, das ist wirklich schön! Hmm...?"

Und dann geh ich ins Internet, auch genannt Fangmich-net. Das funktioniert immer... Diese tollen Ideen, auf die ihr immer so alle kommt! Unfassbar!

Nun ja, ich hab also die Blumen wieder für mich entdeckt. Bald könnt ihr noch mehr davon auf meinem Blog sehen, hier ist schon mal ein kleiner Sneak auf meine nächste Stempelparty in Kalefeld:



Ihr Kalefelder Mädels, freut euch drauf!

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sonntag, lasst es euch gut gehen.

KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen